RoteBart Friseur am Zollhaus

Geöffnet
Zollhausviertel
Luitpoldstraße 28
91052 Erlangen
Deutschland
Zeige Richtungen
09131 94 09 924
49.5970639, 11.0174247
Öffnungszeiten
  • Montag
    geschlossen
  • Dienstag
    09.00 - 18.05
  • Mittwoch
    09.00 - 18.00
  • Donnerstag
    09.00 - 19.00
  • Freitag
    09.00 - 19.00
  • Samstag
    08.00 - 13.00
  • Sonntag
    geschlossen
sowie nach Vereinbarung!
Ausnahmen
  • Karfreitag, 29. Mär
    die Öffnungszeiten fehlen
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

24. Nov 2017 um 22:45

Ein top freundliches und fach kompetentes Personal.

Danke für das Bart-Styling hat alles gepasst und war sehr zufrieden mit dem neuen rundum Barber-Paket inkl. Pflege und ein top Preis-Leistungskursniveau gegenüber anderen – die "A" nichts davon verstehen oder "B" überhaupt wissen was Bart-Styling ist.

Ich habe da schon so einige Erfahrungen sammeln können da ich selbst seit einigen Jahren ein Bart-freund bin und regelmäßig meinen Bart trimmen und Pflege lasse.

Der Friseur „RoteBart“ ist also für die Bartgemeinde Erlangen wie geschaffen.

Was andere dafür verlangen eine absolute Frechheit – wenn man so das ganze professionell auch noch zu einem top Preis mit hochwertigen Produkte woanders besser bekommt.

Der Werbeslogan: Qualität die überzeugt – trifft hier absolut zu. Es gibt nun mal für den ersten Eindruck keine zweite Chance - und mein Ersterlebnis war Bombe.

Ich war Neukunde und bleib jetzt Stammkunde, die Suche hat ein Ende - absolut Empfehlenswert !

Danke ans Team der RoteBart in Erlangen

18. Apr 2017 um 14:30

Danke für die kostenlose Beratung und nützliche Informationen zur Bartpflege für Zuhause.

Viele der Discounter Frisöre nehmen sich überhaupt keine Zeit, oftmals sind Sprachbarieren von Personal ein Problem. Die Pflege auf dem Niveau einer Autowaschanlage ...

Waschen,Trocknen fertig!!!

Nein danke ohne persönlich Service geht's nicht. Genau deshalb bin ich künftig bei Friseur der RoteBart.

Ja übrigens wer Student ist spart mit Bonuskarte!

05. Mär 2017 um 15:56

War im Salon bei Friseur der RoteBart am Zollhaus am BusStop, unkomplizierter flexibler Termin, sehr freundliche, kompetente ausführliche persönliche Beratung zur weiteren Pflege ohne viel BlaBla - oder Verkaufsdruck, keine Umsatzjäger - Vertrauensvoll, Souveränes Team ...

Bin sehr zufrieden und wurde gut informiert

auch von mir eine Weiterempfehlung !!!

03. Mär 2017 um 23:00

meine absolute Weiterempfehlung für top***** Friseur
neu in Erlangen am Zollhaus...

Wir schimpfen uns inzwischen als Stammkunden, denn der Friseur "RoteBart" ist unser absoluter Liebling in Erlangen am Zollhaus geworden.

Immer ein freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, lecker guten Lavazza Cafe, außergewöhnliche Fachberatung, flexible Termine und eine sehr entspannte Atmosphäre…

Egal, der gesamt Eindruck hervorragend und ist einen Besuch wert - Du wirst es nicht bereuen !!!

meine Weiterempfehlung !

09. Mai 2016 um 9:49

Immer wieder wird meine Haarfarbe verlässlich auf den Punkt gefärbt. Meine Haare glänzen und ich werde oft auf meine Farbe angesprochen.
Bin sehr Zufrieden mit dem Service ohne Termin, ohne Stress und Zeitdruck Top Friseur gerne Empfehlung !!!!

Nearest locations