CCC 1743 Frankfurt am Main Nord West Zentrum

Geschlossen
Limescorso 3
Frankfurt am Main
Zeige Richtungen
tel. +49 699 510 4030
8.633101, 50.157656
Öffnungszeiten
  • Montag
    10.00 - 20.00
  • Dienstag
    10.00 - 20.00
  • Mittwoch, Maifeiertag / Tag der Arbeit, 01. Mai
    keine Angaben [1]
  • Donnerstag
    10.00 - 20.00
  • Freitag
    10.00 - 20.00
  • Samstag
    10.00 - 20.00
  • Sonntag
    geschlossen
[1] Mi, 01. Mai, keine Angaben für Maifeiertag / Tag der Arbeit. Bitte anrufen...! (Usual opening hours: 10.00-20.00)
Ausnahmen
  • Maifeiertag / Tag der Arbeit, 01. Mai
    die Öffnungszeiten fehlen
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

16. Jun 2020 um 0:36

Hi, ich war vor einigen Tagen im Nord-West Zentrum shoppen und wollte bei CCC rein schauen daraufhin ging ich in den Laden rein null Personal, hab Beratung gebraucht bezüglich Meinen Schuhen .
Daraufhin suchten wir nach Personal alle 2 standen vor der Filiale und rauchten!!!! Gegen 15:30/16 Uhr . Die kamen dann rein weil sie bemerkt habe das ich jemand Gesicht habe. Die Reaktion der Filialleiterin war erschrockened sie wirkte sehr frech und gereizt! Bin daraufhin raus gelaufen und sie sagte zur Kollegin,( die solle sich verpissen ) Die hätte eh Nichts gekauft!
NULL STERNE

16. Jun 2020 um 0:30

SCHLIMMER LADEN! Filialleiterin einfach nur asozial Respektlos, dauernd am Handy während wir Beratung gebraucht haben!
Laden ist schmutzig!
Als wir die Filialleiterin nach Hilfe gefragt haben wurde so respektlos und frech!
Ich weiß nicht wer sowas einstellt!
Filiale NORDWESTZENTRUM!
Ich kann nur davon abraten!
Der Umgang mit ihrem Personal war wirklich erniedrigend!

Similar locations