Desigual Heidelberg Haupstrasse

Bitte anrufen...
Haupstrasse 72
69117
Deutschland
Zeige Richtungen
0622 1726 8889
49.41, 8.699
Angebot:
Öffnungszeiten
  • Montag
    10.00 - 19.00
  • Dienstag
    10.00 - 19.00
  • Mittwoch
    10.00 - 19.00
  • Donnerstag, Fronleichnam (BW,BY,HE,NW,RP,SL,SN?,TH?), 20. Jun
    keine Angaben [1]
  • Freitag
    10.00 - 19.00
  • Samstag
    10.00 - 19.00
  • Sonntag
    geschlossen
[1] Do, 20. Jun, keine Angaben für Fronleichnam (BW,BY,HE,NW,RP,SL,SN?,TH?). Bitte anrufen...! (Usual opening hours: 10.00-19.00)
Ausnahmen
  • Fronleichnam (BW,BY,HE,NW,RP,SL,SN?,TH?), 20. Jun
    die Öffnungszeiten fehlen
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

17. Dez 2014 um 11:48

Am 10.12.14 kaufte ich mir bei Disigual HD eine Tasche im Angebot am Eingang standen die Angebote auf dem Regal ich war zweimal in dem Laden .Als ich Abends nach Hause kam war mein Goldohring verschwunden( altes Erbstück über 100 Jahre alt). Ich war den Rest der Woche auf der Suche danach, überall wo ich mich an diesem Tag mich auhielt fragte ich nach. Gestern 16.12.14 war ich dann in HD gegen abend und fragte auch bei Disigual nach man sagte mir ein Ohring aus Gold sei gefunden worden (ich beschrieb Ihr den Ohring ganz aus Gold , sieht aus wie ein Posthorn) sie könne Ihn aber gerade nicht finden,die Verkäuferin wollte telefonieren, ich sagte ich komme später nochmal vorbei. Später dann sagte man mir es sei doch kein Ohreing gefunden worden, sie hätte auch mit dem Chef telefoniert. Ich ging erst mal enttäuscht aus dem Laden. Dann aber ging ich nochmal rein und sagte, dass mir doch vorher gesagt wurde dass ein Ohring gefunden wurde, darauf antwortete die Verkäuferin ja vorne am Eingang bei den Taschen neben dem Regal auf dem Boden hätte die Putzfrau einen gefunden,( da nahm ich die Tasche vom Regal ) ich könnte morgen anrufen, sie würde die Putzfrau fragen. Ich rief heute morgen voller Hoffnung an ( die Telefonnummer die ich bekam war auch zum Teil falsch ,suchte die dann aus dem Internet heraus) und mir wurde gesagt man könne den Ohring nicht finden ich sagte dann mach ich eben eine Anzeige irgendwo muss er doch sein. Eine andere Kollegin die vom vorabend ging ans Telefon und sagte,dass eine andere Kollegin ihr gesagt hätte dass der Ohring einen roten Stein gehabt hätte ( somit war ja klar es konnte nicht meiner sein) und wäre schon von einer Kundin abgeholt worden. Ich glaube das nicht soviele verschiedene Aussagen es ist alles gelogen. Von einem Stein war von der Verkäuferin nie die Rede doch plötzlich hatte er einen.
Ich wollte dies mal niederschreiben , damit sich jeder ein Bild von diesem Personal machen kann.

Similar locations