Sun Kiss Hair SunKissHair AfroShop

Geschlossen
Bertoldstr. 31
78050 Villingen-Schwenningen
Deutschland
Zeige Richtungen
(01522) 40 18 518
48.055099, 8.45866
Öffnungszeiten
  • Montag
    geschlossen
  • Dienstag
    14.00 - 18.30
  • Mittwoch
    14.00 - 18.30
  • Donnerstag
    14.00 - 18.30
  • Freitag
    14.00 - 18.30
  • Samstag
    14.00 - 18.30
  • Sonntag
    geschlossen
Ausnahmen
  • Maifeiertag / Tag der Arbeit, 01. Mai
    die Öffnungszeiten fehlen
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

06. Dez 2022 um 18:12

Die von Ute am 24 Oktober 2021 geschilderte Erfahrung kann ich genau so bestätigen. Die gleiche Erfahrung gemacht. Viel versprochen, nichts eingehalten. Keine Bereitschaft und keinerlei Entgegenkommen gezeigt. Sowohl die Qualität der Haare als auch das Einnähen komplett mangelhaft. Gibt sogar zu, dass es schlimm aussieht und unternimmt nichts. Lacht einen sogar aus und sagt, sie habe genug zufriedene Kunden. Die schlechte Beurteilung sei ihr egal. Jetzt kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. Unter ehrenwerten Kaufmann bzw. -frau versteht man was ganz anderes .

24. Okt 2021 um 14:35

Es wurden mir Haare schlechtesten Qualität für über 500Euro verkauft.Fr Nosh gab das auch zu meinte aber auch das es ihr wg ihrer Unkosten des neuen Geschäftes nicht möglich wäre mir die vollen Kosten für die Haare wieder zu erstatten!Zuvor versprach sie mir beste Qualität so das ich schon bestellte Haare zurückschickte.Trotz dieser Summe können die Haare nicht wieder verwendet werden.Weder Qualität noch die Länge stimmten.Wobei Wir schon ein privates Treffen hatten bei dem Sie mir Ihre Ehrlichkeit u gute Qualität versprach,da ich deutlich sagte mir nicht ständig neue Haare kaufen zu können!Was mich entsetzt ist das sie selber sagte die Haare sind schlimm u dann erwartet das ich nochmals Haare kaufe!Mit einer Tressen wäre sie mir entgegengenommen!Nun sitze ich da mit schlechtesten Haarqualität wie auch schlecht gewartet Haar u für sie zählt der Profit unter dem Deckmantel der Ehrlichkeit!Die versprochene Quittung bekam ich bis heute nicht,was heißt das es möglich ist das sie dies nicht offiziell berechnet hat!Da ich die Konversationen wie auch Zeugen u Überweisungsbelege habe werde ich das nicht so hinnehmen.Ich hatte schon schlechte Erfahrungen doch diese Art u Weise ist mir noch nicht passiert.Vor allem das ihr schlechter Verkauf nun meine Unkosten sind!Bei Interesse habe ich alle Fakten gesichert.Nur die menschliche Enttäuschung ist so leider nicht wieder gut zu machen .

Similar locations