KÖNIGSTRASSE, 46
47051 DUISBURG
Deutschland
NORDRHEIN-WESTFALEN
Zeige Richtungen
+49 2037990720
51.43219, 6.77122
Öffnungszeiten
  • Montag
    09.30 - 20.00
  • Dienstag
    09.30 - 20.00
  • Mittwoch
    09.30 - 20.00
  • Donnerstag
    09.30 - 20.00
  • Freitag
    09.30 - 20.00
  • Samstag
    09.30 - 20.00
  • Sonntag
    geschlossen
Ausnahmen
  • Karfreitag, 29. Mär
    die Öffnungszeiten fehlen
  • Ostermontag, 01. Apr
    die Öffnungszeiten fehlen
  • Karfreitag, 07. Apr
    die Öffnungszeiten fehlen
  • Ostersonntag (BB), 09. Apr
    die Öffnungszeiten fehlen
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

01. Okt 2020 um 16:56

Guten Tag,
ich war heute gegen 13.20 Uhr bei zara im Forum und wollte eine Bluse umtauschen. Kassenzettel war vorhanden. Dummerweise habe ich die Bänder von der Bluse abgeschnitten. Die Dame an der Kasse verweigerte mir daraufhin den Umtausch. Meine Tochter und ich sind mittlerweile Stammkundinnen bei Zara. So ein mieses Verhalten und Kundenunfreundlichkeit kann ich nicht akzeptieren. Auch ich arbeite im Kundenservice. Ich versuche immer eine gute Lösung für unsere Kunden zu finden, weil wir Kundenzufriedenheit ganz groß schreiben. Sollte man in der Corona-Zeit nicht um jeden Kunden froh sein, den man hat. Also wir werden vorerst nicht mehr bei Euch shoppen gehen. Ich fühle mich als Kunde echt mies behandelt, ich hatte erwartet, dass Ihr mir irgendwie entgegenkommt. Ich habe meine Bluse (ist mir zu eng) dann bei Euch gelassen (ich habe Euch jetzt also 25,95 EUR geschenkt). Ich bin mega unzufrieden und werde das hier im Netz noch weiter melden.
Katrin B.

Similar locations